Neuigkeiten


Verein begrüßt das Team High Xplosives

Subheadline: Startschuss für Rainbow Six auf der Playstation 4
Rainbow Six Siege

Auch auf der Playstation 4 wird der Verein zukünftig in Rainbow Six Siege aktiv sein und begrüßt herzlich das Team High Xplosives. Die Spieler rund um Team Captain Lukas 'luckyluke_7659' Klöck sind kein unbeschriebenes Blatt innerhalb der Szene und konnten somit etwa die vergangene Season der Deutschen eSport Bundesliga auf dem ersten Platz abschließen. Das konkrete Line-up sieht folgendermaßen aus:

Lukas 'luckyluke_7659' Klöck (c)
Daniel 'undschontot' Fuchs
Jannik 'SpawnXI' Tressel
Michel 'CarloXI-' Tressel
Marvin 'UntdxGermany' Linnig
Michael 'JaYxLiVinG' Jutztet
 

Über den Twitch.tv-Kanal von JaYxLiVinG können viele der Matches mitverfolgt werden, darüber hinaus folgen wichtige Infos wie gewohnt über Facebook. Wir freuen uns über den Neuzugang und wünsche dem Team viel Erfolg bei den anstehenden Turnieren!

Author: mech am 09.06.2016, 19:16 Uhr


Twitch.tv DeSBL



Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?