Neuigkeiten


Rainbow Six mit neuer Besetzung

Subheadline: Neues Team startet durch
Rainbow Six Siege

Auch im Taktikshooter Rainbow Six Siege gibt es strukturelle Änderungen im Verein und wir freuen uns nach einigen Gesprächen das neue Team vollständig vorstellen zu können. Das komplette Line-up steht somit wie folgt:

Danilo 'DaaaN' S.
Sasha 'DoPED' Vith
Chris 'DisLike' T.
Dom 'IVega' S.
Maximilian 'CCobber' Belka

Erst kürzlich konnten sich die Jungs beim vergangenen Go4-Cup behaupten und inmitten vieler europäischer Teams Bronze holen. Wir freuen uns bereits auf die gemeinsame Zusammenarbeit und empfehlen dem entsprechenden Twitch Kanal des Teams zu folgen, wo regelmäßig Matches übertragen werden.


Author: mech am 06.05.2016, 20:58 Uhr






Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?