Neuigkeiten


Neues Halo Lineup

Subheadline:
Halo

Wie mittlerweile wohl die meisten mitbekommen haben, schlossen unsere Freunde von Professional eSports Gaming bedauerlicherweise die Pforten. Schon im Vorfeld fanden Gespräche zwischen dem PSG Management und uns statt, sodass es zeitnah für die Spieler weitergehen kann.

Schließlich kamen wir mit dem Team auf einen Nenner und können nun verkünden, dass die Jungs von nun an unter der Flagge von dzs spielen werden.

Das Lineup setzt sich zusammen aus:

 

Benjamin 'JakzZz' Müller / Manager

 

Marc 'Ferox' Paßlick / Captain

Gregory 'PG120' Alder

Leon 'Skixel' Matting

Ronny 'AlienHunter' Retschmeier

 

 

Das Team feiert am Abend gleich sein Debut und wird beim HWC Qualifier teilnehmen. Ihr könnt das Ganze ab 17.00 Uhr aus der Sicht unseres Teamcaptains verfolgen unter

 

twitch.tv/feroxtv

 

Wir wünschen uns und dem Team eine gute und langfristige Zusammenarbeit und auch für heute abend viel Erfolg.


Author: tommeyGuNN am 10.01.2016, 13:07 Uhr


Twitch



Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?