Neuigkeiten


Neues GoW-Team!

Subheadline:
Gears of War

...auch wir freuen uns über den Release der Gears of War - Ultimate Edition und haben nach langer Suche ein ordentliches Team auf die Beine stellen können, welches uns in Zukunft auf On- & Offline Events vertreten wird.
Das Line-up besteht aus folgenden Spielern:

-Nikolai "NUU" W. [c]
-Nicholas "NeoLinO" J.
-Timo "Piinkyy" S.
-Tobias "Brainz" S.

Hierzu noch ein Statement von Teamcaptain Nikolai W.:
"Wir freuen uns sehr zukünftig unter der Flagge von dzs zu wirken und insbesondere freue ich mich 'Pinkyy' und 'Brain' begrüßen zu dürfen, die das Team mit ihrer langjährigen Erfahrung und spielerischem Können bereichern.
Die Ambition des Teams ist es, sich fest im europäischen eSport zu etablieren."

Ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen und den Stream von 'NeoLinO' verfolgen, der sämtliche Scrims und Cups für euch bereitstellen wird. Das ganze findet ihr unter:

http://twitch.tv/dzs_neolino

Wir sind zuversichtlich, in dieser Aufstellung an vergangene Erfolge in diesem Titel anzuknüpfen zu können und wünschen den Jungs viel Spaß und Erfolg!


Author: tommeyGuNN am 08.09.2015, 20:13 Uhr






Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?