Neuigkeiten


dzs.Halo auf der Insomnia 53

Subheadline: Start der H2 Anniversary European Championship
Halo

Am heutigen Samstag startet die Insomnia 53 im englischen Coventry, wo sich in verschiedenen Konsolen und PC Games erneut die besten Spieler und Teams Europas messen werden. Mit dabei ist auch das dzs.Halo Team und wird in der Ricoh Arena gegen zahlreiche weitere Top Teams im neuen Titel Halo 2: Anniversary antreten. Gesponsert wird das Turnier von Plantronics und es geht insgesamt um einen Prizepool von 1200 Pfund (ca. 1515 Euro), welcher wie folgt auf die Top 3 verteilt wird:

1. Platz: 600 Pfund (ca. 750 Euro)
2. Platz: 360 Pfund (ca. 450 Euro)
3. Platz: 240 Pfund (ca. 300 Euro)

Bei uns gibt es den Livestream mitsamt Turnierbaum, sowie wie gewohnt Live Updates über Facebook.

Update 15:00 Uhr

Der erste Sieg ist geholt! Mit einem 2:0 konnten sich die Schinken gegen das Team Affen im Zoo durchsetzen. Als nächstes folgt TCM oder RKO als Gegner.

Update 20:00 Uhr

Nach einem nervenaufreibenden Match musste sich dzs letztlich gegen das Team TCM geschlagen geben. Somit geht es für die Jungs im Lower Bracket weiter, wo sie nun auf ihren nächsten Gegner warten.

Update Sonntag 15:15

Nach einem 3:0 Sieg gegen Dynasty, steht dzs.Halo nun VwS gegenüber. In einem sehr spannenden Match steht es aktuell 2:1 für den Gegner.


Author: mech am 22.11.2014, 14:41 Uhr


Turnierbaum



Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?