Neuigkeiten


dzs betritt die Liga der Legenden

Subheadline: Action-RTS bei dzs e.V.
League of Legends

Mit einem neuen Team rund um Captain Marvin 'Desire' Wohlers startet dzs e.V. ab heute auch im Bereich League of Legends, dem meistgespielten Action-RTS der Welt, durch. 

Als Manager steht Silvio 'KinGIISpawN' Schubert hinter der Truppe, die sich neben dem Captain aus folgenden Spielern zusammensetzt:

Zum Einstand bei dzs e.V. gab Silvio 'KinGIISpawN' Schubert uns ein kleines Statement zum Team:

Ich bin sehr froh und gleichzeitig stolz, ein solches Team für dzs e.V. zu verpflichten. Mit den bereits gesammelten ESL-Erfahrungen steht das Team neben Zusammenhalt für Engagement und Zielstrebigkeit, und wird all das auch in Zukunft unter Beweis stellen.
Ich persönlich bin froh, die Gelegenheit zu haben, mich dzs e.V. anschließen zu dürfen und wir als Team wollen den Ansprüchen und dem großen Namen, den sich dzs e.V. in den letzten Jahren erarbeitet hat, gerecht werden.

Seitens des Vereins bleibt nichts anderes, als dem Team dzs.LoL gutes Gelingen, viel Spaß und eine erfolgreiche Zukunft zu wünschen.


Author: Skully am 25.10.2014, 09:20 Uhr






Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#2 von T0kEn 28.10.2014 - 23:49
Avatar   Germany offline zitieren

Uiii wink Feine Sache Mariowink Viel Erfolg!

#1 von Desire 27.10.2014 - 14:37
Avatar   Germany offline zitieren

Danke für die Vorstellung. Wir freuen uns auf die zusammenarbeit und sind stolz den Namen tragen zu dürfen. MfG Marv aka Desire

Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?