Neuigkeiten


dzs goes CS:GO

Subheadline: Die Schinken ab jetzt auch auf dem PC
CS: GO

Mit der neuesten Verpflichtung ist dzs e.V. ab heute auch in der PC Szene vertreten.
Der erste Schritt in Richtung PC wurde mit einem CounterStrike Global Offensive Team getan, welches sich neben Teamcaptain Andreas 'Titan' Costisella aus den folgenden Spielern zusammensetzt:

Seitens des Captains Andreas 'Titan' Costisella gibt es einige kurze Worte zum Einstieg:

Ich bin dem Vorstand für die Chance, ein CS:GO Team aufzubauen sehr dankbar. Wir sind eine junge, unbekannte Truppe, aber wir werden unser Bestes geben das zu ändern. Mit viel Training werden wir dem Verein einen Namen auf dem PC machen - Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

Der Verein wünscht dem Team dzs.CS:GO einen guten Einstieg in die Global Offensive Szene, und natürlich viel Erfolg und Spaß auf dem Weg nach oben.

Über Cups, andere Neuigkeiten und unsere anderen Teams werdet ihr übrigens auf unserer facebook Page auf dem Laufenden gehalten.


Author: Skully am 31.08.2014, 15:44 Uhr






Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?