Neuigkeiten


dzs.Battlefield mit goldenem Doppelschlag

Subheadline: Team Battlefield setzt ein Ausrufungszeichen nach Brüssel
Battlefield

Bald geht es für das Team dzs.Battlefield nach Brüssel zu einem offline Event der Superlative, doch die Zeit bis dahin wird nicht mit Däumchen drehen verbracht. 'Vorbereitung ist alles' heißt es seitens der Teamführung und diese Aussage wird gleich mal mit zwei Goldawards unterstrichen. Nathanael 'leBIMB' Häfner konnte zusammen mit seinen Jungs das CSL Battlefield 4 (One) 5on5 Domination Eröffnungs Cup sowie das Glory4Gamers Turnier Battlefield 4 (One) 5on5 Domination für sich entscheiden.

Das dzs.Battlefield CSL Cup Line Up:

Das dzs.Battlefield Glory4Gamers Cup Line Up:

Wie man sieht läuft die Vorbereitung ganz im Erwartungsbereich der hauseigenen Akteure. Wird es in Brüssel ähnlich verlaufen wie bisher? Können die Jungs ihr eigens gestecktes Ziel erreichen? Der Verein jedenfalls gratuliert zu dieser erbrachten Leistung, wünscht für den weiteren Verlauf alles Gute und drückt selbstverständlich für Brüssel alle vorhandenen Daumen. 


Author: Tomeo am 21.06.2014, 11:19 Uhr


CSL 5on5 Domination Cup Glory4Gamers 5on5 Domination Cup



Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?