Neuigkeiten


dzs leBIMB führt sein Team zum Erfolg

Subheadline: Team Battlefield mit eindrucksvoller Goldmedaille
Battlefield

Das Team rund um Nathanael 'leBIMB' Häfner konnte am gestrigen Samstag die nächste eindrucksvolle Goldmedaille einfahren. Das besondere an dem internationalem Turnier war, dass sie im gesamten Turnierverlauf lediglich eine Runde verloren, die restlichen aber alle für sich entschieden.

Auf der Plattform glory4gamers.com konnte sich das Team in drei spannenden Matches durchsetzen und schafften es dabei, sogar das stärkste Team Europas, Team RDM InFamous in die Knie zu zwingen.

Das dzs.Battlefield  Line Up:

Wer sich die Matches inklusive dem spannenden Finale gegen RDM InFamous anschauen möchte, muss nur unterhalb der News dem Twitch Link folgen.

Gratulation an dieser Stelle vom gesamten Verein an das Team dzs.Battlefield. Wir wünschen weiterhin nur das Beste, auf dass noch viele derartige Erfolge kommen.


Author: Tomeo am 01.06.2014, 15:31 Uhr


Turnierbaum Twitch Stream



Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?