Neuigkeiten


dzs Fanboy mit erstem Erfolg auf der Playstation 4

Subheadline: Kein Halt für Anel Tahirovic konsolenübergreifend
FIFA

Es ist noch gar nicht all zu lange her, da verkündete Anel 'Fanboy' Tahirovic  Clanintern, dass er mit sofortiger Wirkung auch von Zuhause aus konsolenübergreifend tätig sein wird. Kaum ausgesprochen können dzs e.V. stolz verkünden, dass er seinen ersten kleinen Award auf der Playstation 4 erspielen konnte.

Auf betandplay-gaming.com konnte er sich in einem kleinen Turnier gegen 15 weitere, teilweise bekannte Namen durchsetzen. Im Finale stand er dabei sogar dem ehemaligen deutschen Meister AssiaKevin gegenüber und konnte ihn mit 1:0 bezwingen.

Ergebnisse :

  • [RO16] Anel 'Fanboy'  Tahirovic 1:0 TimoSchmidt
  • [RO8] Anel 'Fanboy'  Tahirovic 4:1 Domi08
  • [Halb.] Anel 'Fanboy'  Tahirovic 2:1 tim_lfc_ynwa
  • [Finale] Anel 'Fanboy'  Tahirovic 1:0 AssiaKevin

dzs e.V. gratulieren dem Sprössling zu diesem Erfolg und wünschen ihm auch auf der Playstation 4 alles Gute und viele Turniersiege.


Author: Tomeo am 01.06.2014, 15:11 Uhr


Turnierbaum



Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?