Neuigkeiten


Guter Start für das Team Titanfall

Subheadline: Team Titanfall erfolgreich im Testcup
Titanfall

Am vergangenem Wochenende hatten die hauseigenen Akteure von dzs.TurtleBeach unter der Leitung von Nicolas 'NeoLino' Jais ihre erste Generalprobe. Auf www.consoles.net fand der zweite Test Cup im EU Bereich statt. Zwar nahmen nur insgesamt vier Mannschaften teil, dennoch kein Grund für das Team dzs.TurtleBeach.PandaZ die Sache locker anzugehen.

Im ersten Match stand das Team von den deutschen zockerschinken e.V. dem Team JeVo gegenüber. 2:0 stand es dann am Ende für unsere fünf Kämpfer, sodass sie dann direkt im Testcup Finale das Team GTCE alpha Squad vor der Brust hatte. Auch dieses gewannen sie 2:0 und holten sich somit ihren ersten kleinen Award ab.

Das dzs e.V. Line Up :

  1. Nicolas 'NeoLino' Jais
  2. Mario 'Wario' Wischolek
  3. Christian 'DipZeT' Pauly
  4. Ercan 'Ercandiz3' Sulu
  5. Thomas 'tommeyGUNN' Mania

Wir dürfen gespannt sein, was wir in naher Zukunft von ihnen zu sehen bekommen. Der gesamte Clan rund um das Team Titanfall wünscht jedenfalls weiterhin alles Gute und mögen es viele weitere Erfolge werden.


Author: Tomeo am 23.05.2014, 14:45 Uhr


Turnierbaum



Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?