Neuigkeiten


Headstart bei Battlefield 4

Subheadline: zeroTolerance im Einstand bei dzs
Battlefield

Kaum sind sie Teil des Vereins gibt es schon von den ersten Ergebnissen zu berichten. 
Mitte April konnte das Team rund um Nathanael 'leBIMB' Häfner einen überzeugenden Sieg im CSL Defuse Ostercup verzeichnen. Kaum zwei Wochen später gelang es der Truppe erneut sich durch einen Turnierbaum zu kämpfen und sich den ersten Platz im CSL Celebrate the Server Cup zu sichern.

Vor einigen Tagen stand dann der erste größere Cup an. Der CSL Defuse Opening Cup lockte insgesamt 14 Teams aus Europa in ein double elimination Turnier, aus dem letztenendes ein Team aus den jeweiligen Brackets hervorging. 

Unser Battlefield-Team, bisher ungeschlagen im Cup musste sich gegen die italienische Truppe Dr Team behaupten, die sich nach einer frühen Niederlage durch das Losers-Bracket gekämpft haben um im Finale zu stehen. 
Der lange, hart erkämpfte Weg durch das Losers-Bracket konnte allerdings nichts an der Niederlage ändern der sie gegenüberstanden, und unser Battlefield Team konnte sich seinen dritten Cupsieg in drei Wochen sichern.

Wir gratulieren zu einem starken Einstand in den Verein und wünschen viel Erfolg bei weiteren Cups, sowie eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.


Author: Skully am 13.05.2014, 20:36 Uhr


CSL Defuse Ostercup CSL Celebrate the Server Cup CSL Defuse Opening Cup



Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?