Neuigkeiten


dzs Fanboy weiter auf Erfolgskurs!

Subheadline: Ein erneutes Monatsfinale für Fanboy
FIFA

Am vergangenen Montag Abend gelang es unserem Kicker Fanboy ein erneutes Monatsfinale der CSL Go4FIFA Cups in Reihe zu gewinnen, und damit seine Siegesserie auf 4 Cups auszubauen.
Neben einer Siegesserie gab es wie auch in den vorherigen Cups wieder ein Preisgeld in Höhe von 100€ für unseren Kicker.

Sein Verlauf durch das Monatsfinale für den April sah wie folgt aus:

  • [RO8] Anel 'Fanboy'  Tahirovic 4:2 KF Tissa
  • [Halb.] Anel 'Fanboy'  Tahirovic 4:2 NXG MR WOLF
  • [Finale] Anel 'Fanboy'  Tahirovic 4:2 Reus

Wir gratulieren unserem Kicker zu seiner Serie und drücken die Daumen, dass er diese weiterhin aufrecht erhalten kann wenn es in den Mai-Cup geht.
Unten findet ihr nochmal Links zu sämtlichen Turnierbäumen der letzten Monatsfinals. Wie es Am Wochenende in Berlin für Anel ausging, erfahrt ihr die kommenden Tage, da bereiten wir noch ein kurzes Interview vor in dem Anel von einigen spielerischen Highlights vom Event berichten wird.


Author: Skully am 08.05.2014, 13:03 Uhr


CSL Turnierbaum Januar CSL Turnierbaum Februar CSL Turnierbaum März CSL Turnierbaum April



Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?