Mitglieder

Halo
AlienHunter
Ronny Retschmeier

22 Jahre
Landshut,
Ronny 'AlienHunter' kann sich ganz deutlich mit dem Leitspruch des dzs e. V. identifizieren: Pure Gaming with Love & Passion. Denn unter diesem Motto hat der 20 Jährige in schon jungen Jahren seine eSport Laufbahn in der Counter Strike 1.6 Szene in Angriff genommen. Als es ihn schließlich zur Konsole hingerissen hat, kam auch nur ein Spiel für ihn in Frage: Halo. Ambitioniert und mit starkem Spielverständnis unterstützt er das dzs-Halo Team mit all seinen Kräften

Ferox
Marc Paßlick

25 Jahre
Ochtrup,
Ich heisse Marc Passlick , bin 23 Jahre alt und bin Team Captain des Halo Teams. Ich spiele seit 2007 Halo und habe mit Halo 3 angefangen Competetive zu spielen. Ich bin stolz mit meinem Team bei dzs spielen zu dürfen und freue mich auch die gemeinsame zusammenarbeit!

PG120
Gregory Alder

22 Jahre
Chur
Ich heisse Gregory Alder, bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Halo spiel ich aktiv Online seit Halo 2. Mit Halo 3 entdeckte ich dann den Spass am Competitive Gaming und messe mich seitdem leidenschaftlich gerne mit anderen Spielern.
Mit meinem Team und der Organisation dzs. e.V. im Rücken bin ich zuversichtlich, dass uns ein erfolgreiches Jahr 2016 gegenübersteht.

Skixel
Leon Matting

20 Jahre
Berlin,
Ich heiße Leon Matting und bin 19 Jahre jung. Ich wohne mein ganzes Leben schon in Berlin und mache auch hier meine Ausbildung zum Assistenten für Produktdesign mit Fachabitur.
Ich spiele Halo seit Halo 2 und habe dort auch meine Leidenschaft für Halo entdeckt. Ich habe auch schon Erfahrungen im competetive Bereich gesammelt und hoffe sie hier noch zu steigern. Weiterhin hoffe ich das mein größter Wunsch in Sachen Halo in Erfüllung geht, denn dieser ist es mit dem Team auf eine Lan zu fahren.


Management
Wario
Mario Wischolek

42 Jahre
Düsseldorf,
Wario ist nun seit 2002 in der Szene aktiv und gehört zu den Gründungsmitgliedern des Clans. Mit der Eintragung als Verein im Jahr 2007 wurde Wario 1.Vorsitzender. Wario gilt nicht nur als geistiger Vater, sondern ist auch das absolute Oberhaupt der deutschen zocker schinken e.V.

Psaicon
Dennis

36 Jahre
Berlin,
Psaicon bringt in Sachen Content und Orga sehr viel Erfahrung mit. Als ehem. Clanleader der Underdogs360 führte er den Clan zu vielen Erfolgen und kennt die Clanszene wie kaum ein anderer. Als neues Mitglied des Vereins verstärkt er primär den Grafik und Design Bereich. Jedoch sind seine Erfahrungen langfristig sehr wertvoll - für jeden Clan.

SANGR3AL
Serdal Krimmel

33 Jahre
Bad Mergentheim
SANGR3AL sammelte seit 2006 bereits Erfahrungen als Leader in diversen Clans. Sein hohes Engagement in verschiedenen Community-Projekten machten SANGR3AL zu einer sehr überzeugenden Orga-Kraft mit absoluten Allrounder Fähigkeiten. Aus diesem Grund bekleidet er bei dzs den Posten des Head Orga.

tommeyGuNN
Thomas Mania

32 Jahre
Bad Kreuznach,
tommeyGuNN ist schon einige Zeit im Shooter-Genre tätig. Angefangen mit CoD4 (damals noch auf Public-basierter Ebene), begann er mit dem Start von WaW die ersten CSL Matches. Somit nahm er über Jahre an sämtlichen online Tunieren/Ligen teil und konnte sowohl in der Rolle des Teamcaptains, als auch in der des Spielers ein hohes Maß an Erfahrung im Shootergenre sammeln.
Mit voranschreitendem Alter hat tommeyGuNN sich vom aktiven Gaming zurückgezogen, um nun hinter den Kulissen im Management von dzs mitzuwirken.


Content Team
Janik
Janik Eilers

23 Jahre
Janik ist der Coder und der HTML-Tüftler des Clans. Er unterstützt den Verein in diesem Bereich schon seit Jahren. Sein enormes Können in diesem Bereich ist es, was seine Arbeit in dieser Hinsicht unverzichtbar macht.

xStoRm Z
Steven K

26 Jahre
Bremen,
Als Spieler in vielen Shooter Games konnte Steven mehrfach von sich überzeugen. Im Verein führt er jedoch als wichtiges Content Mitglied den Job des Moderators und führt administrative Arbeiten durch. Zu seinem Aufgabenbereich gehört auch das Scouting sowie redaktionelle Arbeiten. Als langjähriges Mitglied der Szene greift der Verein auch gerne auf seine Erfahrungen zurück.

Skully
Kai Engelkes

22 Jahre
Leer,
Seinen Einstieg in die Esport-Szene hatte Kai unter dem Banner der Underdogs360. Als ehemaliger Newswriter und Captain des Dota 2 Teams von dA Gaming bringt er die richtige Erfahrung mit, um den Verein in den Bereichen der Redaktion und Berichterstattung zu verstärken, sowie bei der Expansion in den PC-Bereich zu unterstützen.

Tomeo
Kevin Juncker

24 Jahre
Düsseldorf,
Seit nun mehr als sechs Jahren ist Kevin in der FIFA Szene aktiv. In verschiedenen Clan's wie II aim.compleX II und Underdogs 360 feierte er diverse Einzel- und Teamerfolge. Doch mit steigendem Alter zog es ihn hinter die Kulisse des Clangeschehens und ist nun im redaktionellem Bereich der deutschen zocker schinken e.V. angekommen.


Ehrenmitglieder
Net



Ehrenmitglied von den deutschen zocker schinken e.V.
Der Verein dankt für die herausragenden Leistungen!

Ehrenmitglied von den deutschen zocker schinken e.V.
Der Verein dankt für die herausragenden Leistungen!

DeL1 X
Fabio D'Elia

27 Jahre
Murg
DeL1 X konnte seine ersten Erfolge bei dzs in Counter Strike erreichen. Als Halo 2 auf den Markt kam konnte DeL1 X durch seinen guten Spürsinn für junge Talente das dzs Team schnell mit guten Spielern ergänzen. Schließlich wurde sein Team eines der Besten in ganz Europa. In Gears of War schaffte er es ein team aufzustellen, welches in seiner Konstellation nicht ein einziges Mal besiegt wurde.

HuRR1CaNE FSX
Shayan C.

28 Jahre
Aachen,
Unumstrittene "One-Man-Army" der GoW Reihe. Seine beispiellose und konkurrenzlose Leistung machte ihn in ganz Europa zu dem wohl besten Spieler des Games und dem bekanntesten deutschen GoW Spieler. Auf Online sowie auf LAN Events erreichte er stets den ersten Platz und machte das Vereinsteam zum unbezwingbaren Gegner der Szene.

BadMax
Zlatko

46 Jahre
Ehrenmitglied von den deutschen zocker schinken e.V.
Der Verein dankt für die herausragenden Leistungen!

THE TACTICAL
Rudi Fischer

29 Jahre
Augsburg,
Zwischen 2006 -2008 war Rudi einer der bekanntesten deutschen Konsolenspieler Weltweit. Mehrfache Europameisterschaften sowie der Sieg bei den Champion Gaming Series machen in nicht nur zum Besten Spieler,sondern zur Legende in DoA4. Hinzu kommen dutzende Online- sowie LAN Siege.

M4RV
Marvin Hintz

20 Jahre
Leverkusen,
Marvin ist mit seinen erst 17 Jahren schon mehr als 2 Jahre in der Esport Szene dabei und zählt schon zu den erfahrenen Spielern. Seine Ballsicherheit im Aufbauspiel und seine schnellen überraschenden Pässe sind einfach überragend. Seine Gegner stellt er durch seine kompakte Verteidigung immer wieder vor große Probleme.


Der Verein

Nehei
Denis

40 Jahre
Solingen,

mech
Julian Riefsdahl

23 Jahre
mech ist seit Jahren Mitglied des Vereins und tatkräftig im Management vertreten. Dort übernimmt er allerlei Aufgaben und hilft wo er kann. Ein großer Schwerpunkt liegt dabei auf der Pflege des Contents der Website.

SANGR3AL
Serdal Krimmel

33 Jahre
Bad Mergentheim
SANGR3AL sammelte seit 2006 bereits Erfahrungen als Leader in diversen Clans. Sein hohes Engagement in verschiedenen Community-Projekten machten SANGR3AL zu einer sehr überzeugenden Orga-Kraft mit absoluten Allrounder Fähigkeiten. Aus diesem Grund bekleidet er bei dzs den Posten des Head Orga.

Wario
Mario Wischolek

42 Jahre
Düsseldorf,
Wario ist nun seit 2002 in der Szene aktiv und gehört zu den Gründungsmitgliedern des Clans. Mit der Eintragung als Verein im Jahr 2007 wurde Wario 1.Vorsitzender. Wario gilt nicht nur als geistiger Vater, sondern ist auch das absolute Oberhaupt der deutschen zocker schinken e.V.

heady
Oliver Hinz

34 Jahre
Itzehoe,

Daark
Daniel

36 Jahre

Easy C
Christian

30 Jahre

EmssiOne
Marco Radeck

32 Jahre
Gelsenkirchen,
Marco ist das absolute Beat em Up Talent und ein deutscher Rekordspieler. Neben der Teilnahme an unzähligen deutschen Meisterschaften in verschiedenen Titeln konnte er auch einen Europameistertitel in DoA4 holen. Heute zählt er zu den international anerkannten Beat em Up Größen.

Psaicon
Dennis

36 Jahre
Berlin,
Psaicon bringt in Sachen Content und Orga sehr viel Erfahrung mit. Als ehem. Clanleader der Underdogs360 führte er den Clan zu vielen Erfolgen und kennt die Clanszene wie kaum ein anderer. Als neues Mitglied des Vereins verstärkt er primär den Grafik und Design Bereich. Jedoch sind seine Erfahrungen langfristig sehr wertvoll - für jeden Clan.

tommeyGuNN
Thomas Mania

32 Jahre
Bad Kreuznach,
tommeyGuNN ist schon einige Zeit im Shooter-Genre tätig. Angefangen mit CoD4 (damals noch auf Public-basierter Ebene), begann er mit dem Start von WaW die ersten CSL Matches. Somit nahm er über Jahre an sämtlichen online Tunieren/Ligen teil und konnte sowohl in der Rolle des Teamcaptains, als auch in der des Spielers ein hohes Maß an Erfahrung im Shootergenre sammeln.
Mit voranschreitendem Alter hat tommeyGuNN sich vom aktiven Gaming zurückgezogen, um nun hinter den Kulissen im Management von dzs mitzuwirken.


Rainbow Six PS4
luckyluke_7659
Lukas Klöck

18 Jahre
München,
Lukas, Team Leader von dem Rainbow Six Siege Ps4 Team, ist nicht neu in der esport Szene. Mit seinem Team gewann er bereits ohne jegliche Niederlagen die deutsche Meisterschaft .Er und sein Team sind sich sicher, dass sie mithilfe der Organisation dzs e.V. noch ein erfolgreiches Jahr 2016 vor sich haben.

Carlo
Michel Tressel

20 Jahre
55569 Monzingen,
CarloXl- existiert seit etwa 1 Jahr auf der PS4 und war davor auf der XBOX360 tätig. Er hat zu MW2 zeiten seine ersten Csl matches bestritten.

UntdxGermany
.

66 Jahre

Spawn
Jannik Tressel

23 Jahre
Bad Kreuznach,
Jannik "Spawn" Tressel hat Jahre lang im Xbox Bereich aktiv Call of Duty gespielt. Siege konnte er unter anderem bei Organisationen wie EYES ON U oder EQUALITY feiern.
2013 ging er dann aus privaten Gründen inaktiv. Und fing nun im Bereich Rainbow Six Siege wieder aktiv an. Seitdem zählt er und seine Mitspieler zu den besten Rainbow Six Spielern in Deutschland.

undschontot
Daniel Fuchs

24 Jahre
Berlin,
Vor etwa einem Jahr nimmt High Xplosive Daniel, aufgrund seiner interessanten Spielweise mit in den Clan auf. Dort startet er mit Battlefield 4 durch und nimmt an der Desbl mit Erfolg teil. Mit seinem Team geht er über zu Rainbow Six. Sie belegen den ersten Platz in der Desbl ohne Niederlage und sind somit derzeit Deutscher Meister.
Daniel ist ein festes Mitglied im Clan geworden, der mit seinem Können überzeugt und dabei immer einen guten Humor auf der Zunge hat. Er ist nicht mehr weg zu denken.

JaYz
Michael

21 Jahre
JaYxLiVinG aka Jay, ist seit 2009 im eSport tätig. Angefangen hat er auf der Playstation 3 mit dem ego Shooter Battlefield: Bad Company. In Bad Company 2 hatte er sein erstes Clan Match und seit dem ist für ihn den eSport nicht mehr wegzudenken. Jay war aber nicht nur in Battlefield tätig, er hat sich auch an andere Spiele gewagt wie z.B CoD, LoL oder Rocket League. Zu seiner Laufbahn war er schon bei GFM, BEV, 1UP, Syntic und NXG.


FIFA Konsole
Fehrminator
Daniel Fehr

26 Jahre
Kassel,
Fehrminator ist ein Neuling in der esport Szene. Er konnte sich im November 2014 für das große Finale der virtuellen Bundesliga qualifizieren und nimmt im Mai 2015 an den Meisterschaften teil.
Er wird in Zukunft regelmäßig an Wettbewerben teilnehmen und wird dafür sorgen, dass dzs auch in der FIFA-Szene ein großer Name bleibt.

Slobber
Christian

23 Jahre
Ludwigshafen am Rhein,
'Slobber' ist schon seit sehr langer Zeit auf dem virtuellen Rasen zu Gange und bringt eine Vielzahl an Erfolgen und ebenso ein hohes Maß an Erfahrung mit.


Rainbow Six XboxOne
CCobber
Maximilian Belka

22 Jahre
Aachen,

IVega
Dom S.

22 Jahre
Deggendorf ,
Spiele auf die er e-sport mäßig hängen geblieben ist :
Warcraft 3, Starcraft 2, Gears of War und rainbow 6.

DoPED
Sasha Vith

26 Jahre
Feldkirch
Sasha "DoPED" Vith gehörte zu den besten und bekanntesten CoD Spielern aus Österreich und ging 2012 Inaktiv. Jetzt fast 4 Jahre später feierte er sein Comeback auf der One mit Rainbow Six. Mittlerweile gehört er schon zu den Besten Österreichischen Rainbow Six Spielern und versucht mit seinem Team an der Seite von dzs das beste zu geben.


Gears of War
Piinkyy
Timo Schönauer

23 Jahre
Straubing,
Pinkyy gilt als einer der besten 1v1 Spieler und zeigt im Team absolute Höchstleistungen.Er ist mit jeder Waffe ein gefürchteter Spieler,ob Sniper oder Arkon Bogen,Pinkyy trifft!Im April geht es nach England wo er mit seinem Team zeigen will,das er auch auf LAN ein starker Spieler ist.

Brain
Tobias Schröder

22 Jahre
Neumünster ,
Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Neumünster, in der näheren Umgebung von Hamburg. Ich bin sehr engagiert im Bodybuilding und jeglichem Sport der Teamwork fördert.
Seit 2009 Spiele ich aktiv im competitive Bereich in Gears of war.
Clan history: NXG - drusja - dzs


Schokz
Bastian Schröder

20 Jahre
Neumünster,

DarkVNZ
Jannik Wypych

23 Jahre
Frankfurt,


Beat em Up
EmssiOne
Marco Radeck

32 Jahre
Gelsenkirchen,
Marco ist das absolute Beat em Up Talent und ein deutscher Rekordspieler. Neben der Teilnahme an unzähligen deutschen Meisterschaften in verschiedenen Titeln konnte er auch einen Europameistertitel in DoA4 holen. Heute zählt er zu den international anerkannten Beat em Up Größen.