Artikel

dzs.TurtleBeach auf der gamescom 2012!

Subheadline: ...kommt zu uns, zockt mit uns!
Artikel

Köln, der 15.08.2012 -  Die Domstadt wird zum letzten Mal Bühne für eine zum Mega Event gewordene Messe. Hunderttausende werden das letzte Mal die Hallen der Kölner Messe stürmen und die allerletzte gamescom die wir erleben dürfen wird seinen Lauf nehmen - zumindest wenn man den Prophezeiungen der alten Mayas glauben schenkt, die ja bekanntlich kein 2013 erwarten. Wir von den deutschen zocker schinken haben nicht wirklich Ahnung von Weltuntergängen oder Apokalypsen. Doch was die Mitglieder gut wissen und sogar können ist das Gaming im ganzen und deswegen fühlen wir uns auf der gamescom aka "die-Weltweit-grösste-Messe-und-Event-Highlight-in-Sachen-Interaktive-Spiele-und-Unterhaltung" richtig wohl. So wohl, dass wir in all den Messeüblichen Sachen wie Spiele Highlights, Trailer Demos und villeicht sogar neuen Konsolen wieder mit einem eigenen Stand unter die gefühlten Millionen Besucher wagen. Mit freundlicher Unterstützung unserer Hamburger Kooperationsfirma VIDIS präsentieren die deutsche zocker schinken e.V. und die High-End Headset Schmiede Turtle Beach auch dieses Jahr wieder den dzs.TurtleBeach Stand!  Auf einer Fläche von über 200m² geladen mit neuester Hardware stehen wir dieses Jahr in Halle 6.1 am sogenannten Stand C010.

Da sind wir! Vormerken nicht vergessen: Halle 6 dzs besuchen!

Der Wille der Götter?

Oder vielleicht doch der Wille unserer Firmen? Unseres Vereins? Unserer Leidenschaft oder doch eher der Wille der tausenden Besucher im letzten Jahr die unseren letztjährigen Stand überfluteten? Gründe scheint es genug zu geben, dass wir wieder am Start sind und wiedermal nach dem Motto "mittendrin statt nur dabei" werden Mitglieder unseres Vereins nicht nur den dzs.TurtleBeach Stand betreuen und rundum die Headsets aus der High-Quality Schmiede Turtle Beach präsentieren, sondern auch gegen Besucher antreten. Mit dem Rahmenprogramm PLAY AGAINST THE PROS! dürfen alle eSportsbegeisterte gegen renommierte Spieler aus unseren Reihen antreten und können hochwertiges Turtle Beach Equimente gewinnen! Im letzten Jahr gingen immerhin Hardware im Wert von über 5000 (!) Euro über den Tisch und dutzende Besucher durften neue Headsets ihr Eigen nennen. Natürlich stehen mehrere Spielstationen mit Xbox 360, sowie PS3 Konsolen parat um etwas zu zocken und um mal in Turtle Beach Headsets reinzuhören.

 

Im stetigen Mittelpunkt unsere Stars wie hier Manuel Waibel auf der Bühne oder Marco Radeck beim moderieren.

 

Zocken und fachsimpeln mit dzs'ler                               Der dzs.Turtlebeach Stand betrachtet vom Pult

 

Alles hören und alle besiegen?

Zumindest wird derjenige, der alle besiegt in Zukunft besser hören können! Mit PLAY AGAINST THE PROS!  erwarten die Besucher in FIFA12 ein ultimatives Turniererlebnis. Besucher treten gegen Besucher an und die besten drei sahnen schicke Preise von Turtle Beach ab. Noch besser: der Sieger wird gegen einen Vereinsprofi der deutsche zocker schinken e.V. antreten und sollte er tatsächlich unseren Kollegen bezwingen, bekommt er einen Hauptpreis im Wert von mehreren Hundert Euros. Letztes Jahr war es immerhin ein PX5. Dieses Jahr? Lasst euch überraschen!

Auch in Formel1 bieten wir logischerweise Turniere an, diesmal aber im Netzwerk mit bis zu 4 Spielern. Auch hier warten nagelneue Headsets auf ihre neuen Besitzer.  

 

Daheim geblieben?

Kein Problem! Vereinsmitglieder werden rund um die Uhr über unsere Website, Twitter und Facebook Informationen direkt aus der Halle liefern. Zeitnah wird unsere Galerie mit Bildmaterial gefüttert und Berichte täglich veröffentlicht.

 

Wir berichten über mehrere Plattformen Live aus dem Geschehen, versprochen!

 

 

Der gesamte Verein, Turtle Beach und VIDIS würden sich freuen auch Dich auf der gamescom2012 zwischen den 15.08 - 19.08.2012 in der Halle 06.1 begrüssen zu dürfen! Kommt zu uns, sprecht mit uns, zockt mit uns!

Wir sehen uns!

gamescom - Celebrate the games!      

                  


Author: SANGR3AL am 09.08.2012, 10:34 Uhr

Seiten: 1
gamescom
Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?