Artikel

Live Coverage von der Reflex GT6

Subheadline: dzs.TurtleBeach in Weesp
Artikel

Am morgigen Samstag startet die Reflex GT6, Europas erste Call of Duty MW3 Lan. Zu diesem Anlass, fährt natürlich auch das frisch gebackene Team für dzs.TurtleBeach zum Event, um sich mit den stärksten Teams zu messen. Das Line-up vor Ort setzt sich aus folgenden Spielern zusammen:

Daniel 'ShoX' Berger (Coach)
Seyyid 'NamSo' Erciyas
Justin 'K1nG' Talukder
Amos 'ShiiNe' Tiemann
Marco 'Rusha' Kogler

Zudem werden wir stetig, direkt vor Ort, aktuelle Fotos sowie Ergebnisse und Infos für euch posten. Daher legen wir es euch also wärmstens ans Herz, immer einen Blick auf unsere Twitter, sowie Facebook Seiten zu haben. Abschließend haben wir im Vorfeld ein Kurzinterview mit Justin 'K1nG' Talukder geführt, welcher uns etwas über die Erwartungen und Vorbereitungen verrat.

Mit welchen Erwartungen geht ihr an die Reflex GT6 herran?

Justin 'K1nG' Talukder: Ich persönlich denke, dass wir sicherlich Top 3 pushen könnten, aber da es für 2 Leute aus meinem Team die 1. LAN ist, wäre ich schon mit Top 25 zufrieden. Ich hoffe einfach, dass wir unsere bestmögliche Leistung abrufen, und die deutsche Community gut vertreten können.

Wie sahen eure Vorbereitungen für die Lan aus?

Justin 'K1nG' Talukder: Wir konnten eigentlich erst die letzten 2 1/2 Wochen richtig scrimmen, da Rusha auf einem Berg war. Aber da wir fast täglich gegen gute Gegner gescrimmed haben und jeden Tag die Maps durchgegangen sind die wir Verloren haben um unsere Taktiken zu verbessern, denke ich sehr wohl, dass wir uns sehr gut für die Reflex GT6 LAN vorbereitet haben.

Gibt es Teams, die ihr als besonders starke Gegner einschätzt?

Justin 'K1nG' Talukder: Ich persönlich schätze Lekker, apeX.Pro und Fariko sehr stark ein. Leider konnte ich nicht gegen jedes Reflex Team scrimmen (wie z. B. Team 3DMax, Team eXtensive, Foreign.X etc) aber dadurch konnte ich mir doch schon ein sehr gutes Bild bilden. Ich denke, dass Lekker, apeX.Pro und aufjedenfall Fariko zu den Top Favoriten gehören.

Welchen Stellenwert hat für euch die Reflex GT6 und werden weitere Offline Events folgen?

Justin 'K1nG' Talukder: Für uns ist der Stellenwert schon eher hoch, aber wie schon oben gesagt, es ist die 1. LAN für 2 Leute aus meinem Team und man kann nicht erwarten, dass sie absolute Top Leistung erbringen, da es für sie absolutes Neuland ist. Wenn sie natürlich Top Leistung erbringen, umso schöner. Es werden auf jeden Fall weitere Offline Events folgen. Ich denke, dass wir auchl auf der EEE in Schweden anzutreffen sind.

Wie sieht denn die aktuelle Stimmung im Team aus? Denkst du, dass die Reflex GT6 den Zusammenhalt stärken wird?

Justin 'K1nG' Talukder: Die Stimmung ist absolut brilliant. Wir sind schon voller Vorfreude, die anderen in Real Life zu sehen. Wir sind halt richtige Baba's. Aufjedenfall! sonnst würde unser Motto nicht " Einmal Baba, immer Baba" heißen.

Danke für die paar Worte und viel Erfolg in Holland!


Author: mech am 09.12.2011, 11:44 Uhr

Seiten:

Twitter Facebook Reflex GT6
Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#4 von ShoX 11.12.2011 - 02:09
Avatar   Germany offline zitieren

GiqoLoo schrieb:

wir sind halt richtige babas, beste amused

#3 von tObIaS Vx 09.12.2011 - 16:34
Avatar   Germany offline zitieren

Viel Spaß und Glück in Holland <3

#2 von SnEijDeR 09.12.2011 - 15:02
Avatar   Germany E-Mail Homepage offline zitieren

viel glcük jungs und spaß

#1 von GiqoLoo 09.12.2011 - 13:51
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

wir sind halt richtige babas, beste amused

Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?