Artikel

Teamvorstellung und Vorschau auf L.A.

Subheadline: Wie steht es um das neue Team?
Artikel

Vor knapp einer Woche fand mit der gamescom eines der größten Gaming Events weltweit statt. In diesem Zuge wurden außerdem zahlreiche eSport relevante Turniere ausgetragen, in dessen Teilnehmerfeldern natürlich auch die Spieler von dzs.TurtleBeach vertreten waren. Wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, bot Activision die Chance, eines von drei Tickets nach Los Angeles zu gewinnen, wo es schließlich um eine Million US-Dollar geht. Verständlich, dass auch unser Call of Duty-Team diese Möglichkeit ergriff und am Turnier teilnahm.

Die Qualifikation ohne Probleme überstanden, ging es auch schon ans Eingemachte und die K.O.-Phase begann. Auch hier konnten sich die Schinken beweisen, und sicherten sich am Samstag schließlich ihr Ticket nach Los Angeles. Dort werden sie neben den beiden weiteren deutschen Teams SK-Gaming und Evo auf die besten Teams aus aller Welt treffen. Das gesamte Line-Up sieht wie folgt aus:

Daniel 'ShoX' Berger (Manager)
Kevin 'GiqoLoo' Winkler ( Team Captain)
Christian 'ChriZ' Zuber
Calvin 'RoyaL' Seidel
Jürgen 'PortmaN' Klotz
Paul 'NeeRo' Micknaß

In L.A. wird dzs.TurtleBeach von Jürgen 'PortmaN' Klotzenstein, Paul 'NeeRo' Micknaß, Kevin 'GiqoLoo' Winkler und Calvin 'RoyaL' Seidel vertreten. Neben einigen bereits bekannten Gesichtern, begrüßen wir mit PortmaN außerdem einen Neuzugang, welcher in der Szene nicht nur durch seine Einzelerfolge überzeugte.

Das Line-up präsentiert sich also stark und wir sind gespannt, was sich in den USA ergeben wird. Neben dem eigentlich Call of Duty Turnier mit einem Preisgeld von einer Million US-Dollar, wird es außerdem ein breites Rahmenprogramm geben. So erwartet die Teilnehmer unter anderem ein originalgetreues Nachbild der Map Scrapyard, wo alle Teams eingeladen sind, eine Runde Paintball zu spielen.

All diese Highlights versprechen ein atemberaubendes Event, über das wir euch natürlich auf dem Laufenden halten werden. Schlussendlich wünschen wir unseren Jungs, und natürlich auch den restlichen deutschen Teams viel Erfolg in Los Angeles! Abschließend gibt es noch ein paar Worte von Team Manager ShoX, sowie Team Captain GiqoLoo.

Daniel 'ShoX' Berger:
"Wie die meisten sicherlich wissen ist es ziemlich schwer in der CoD Community ein beständiges, starkes Team zu finden bzw. zusammenzustellen. Auch wir hatten damit in der Vergangenheit unsere Probleme, die wir denke ich jedoch mit diesem Team gelöst haben. Die Spieler untereinander haben zum Teil schon in früheren Teams zusammengespielt und man kennt sich untereinander gut. Die Konstelation ShoX - GiqoLoo - PortmaN - RoyaL gab es bereits bei getD sowie die Jungs auch bereits mit ShiiNe und ChriZ in anderen Teams zusammengespielt haben. Als wir uns dann auf der GC'11 zusammengefunden haben um unter der dzs Flagge bei den CoD Tournaments mitzuspielen, war uns allen klar, das wir egal wie alles ausgeht weiterhin als Team fungieren wollen. Als wir dann noch 2x den 1. Platz belegten und PortmaN offiziell zu uns wechselte war das Team nun vollständig und perfekt. Ich blicke sehr zuversichtlich in die Zukunft und freue mich auf kommende Events mit den Jungs und natürlich mit einer starken Lineup auf MW 3! Ich möchte mich auch nochmal beim Managment für das in den letzten Monaten mir gegenübergebrachte Vertrauen bedanken!"

Kevin 'GiqoLoo' Winkler:
"Nachdem wir beschlossen haben, zusammen unter der Flagge von dzs auf der GC'11 zu spielen und als Team zusammen zu arbeiten, war ich von Anfang an ziemlich zuversichtlich für die Zukunft, da wir alle schon in der Vergangenheit zusammen gespielt hatten und auch damals gut zusammen spielten, sodass wir einige Erfolge verbuchen konnten. Ich freue mich jetzt auf die CoD XP in Los Angeles , auf kommende Offline Events und natürlich auf MW 3 um als Team voll durchstarten zu können. Ebenfalls möchte ich mit bei den Leadern von dzs und den Sponsoren bedanken, ohne deren Engagement das alles nicht reibungslos funktioniert hätte."


Author: mech am 29.08.2011, 21:06 Uhr

Seiten: 1
Consoles Teamsheet Call of Duty XP Event
Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#4 von Moerte Clanmitglied 03.09.2011 - 12:12
Avatar   Germany offline zitieren

Habt Spass dort!

#3 von tObIaS Vx 31.08.2011 - 15:46
Avatar   Germany offline zitieren

Viel Glück in LA wink

#2 von Siggo 30.08.2011 - 01:21
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

GL in LA!

#1 von ShoX 29.08.2011 - 22:14
Avatar   Germany offline zitieren

n1 wink

Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?