Artikel

gamescom 2011 - Mittendrin statt nur dabei

Subheadline: dzs lädt zum Messestand in Halle 8 ein
Artikel

Köln, der 17.08.2011 - Die Domstadt wird wieder Bühne zu einem inzwischen Mega Event gewordener Messe! Wieder werden Hunderttausende die Hallen der Kölner Messe stürmen und wieder wird die gamescom Ihren Anspruch zu einer Leitmesse der Spielewelt behaupten.  Spiele Highlights, Trailer Demos und neue Konsolen locken die Massen über 4 Tage in die Messehallen der Kölner Messe. Unter diesen werden auch Zubehör- und Gaming-Equiment Hersteller vor Ort sein. Und genau mit einem dieser, genauer gesagt mit Turtle Beach, kooperiert unser Verein und präsentiert den dzs.TurtleBeach Stand in Halle 08.1. 

Der Verein - der Stand            

Ganz frei nach dem Motto "mittendrin statt nur dabei" werden Mitglieder unseres Vereins nicht nur den dzs.TurtleBeach Stand betreuen und rundum die Headsets aus der High-Quality Schmiede Turtle Beach präsentieren, sondern auch gegen Besucher antreten. Mit dem Rahmenprogramm PLAY AGAINST THE PROS! dürfen alle eSportsbegeisterte gegen renommierte Spieler aus unseren Reihen antreten und können Hochwertiges Turtle Beach Equimente gewinnen!

Zocken wie die Pro's

Wer doch lieber einen Ruhigeren schieben möchte und einen Augenblick von dem Getummel abschalten möchte, dem Stehen insgesamt 4 Spielstationen mit Playstations und Xbox360 Konsolen bereit - Natürlich mit der möglichkeit Headsets von Turtle Beach zu testen und den einmaligen Klang direkt beim Zocken zu geniessen.

Daheim geblieben?

Kein Problem! Vereinsmitglieder werden rund um die Uhr über unsere Page, Twitter und Facebook Informationen direkt aus der Halle liefern. Zeitnah wird unsere Galerien mit Bildmaterial gefüttert und Berichte täglich veröffentlicht.

 

Wir berichten über mehrere Plattformen Live aus dem Geschehen, Versprochen!

 

von neuen Meistern und alten Schinken...

Die PSL Masters finden auf der gamescom wieder Ihr Finale. Wie im letzten Jahr sind Mitglieder unseres Vereins vertreten und werden um die Playstation Liga Krone antreten.  Mit 3 Spielern, dem amtierenden 3-Länder Meister Manuel CatfiSh Waibel, Tobias  tObIaS Vx Verfoort und Stefan sTuFeat Eckert werden im FIFA Bereich, Silvio Game fan wird in Gran Turismo antreten. Für paar Monate fehlte ein Mitglied in unseren Reihen, doch findet Dennis Ze_konsu Mertens seinen Weg zurück in unser Lager und wird wie letztes Jahr im EA Sports Event Beat the Pro gegen Besucher antreten. Zum ersten mal wird Manuel CatfiSh Waibel bei diesem Event die Besucher auf der grossen Bühne herausfordern dürfen.

 

Dennis Mertens blieb letztes Jahr auf der Beat the Pros Bühne unbesiegt. Wird er dieses Jahr bezwungen?

 

Die guten alten WCG

Die World Cyber Games haben zwar nicht mehr den Status auf Konsolenbereich wie noch vor paar Jahren, dafür sind die WCG für eSportsbegeisterte PC'ler immer noch hoch im Kurs. Zum ersten Mal bei den deutschen National Finals auf dem PC, wird dieses Jahr Christian 'Siggo' Knoth den Verein in FIFA11 vertreten die auf der gamescom ausgetragen werden.

Die besten der besten?

Zumindest sucht Computer BILD nach diesem Motto Deutschlands bester Gamer und hatte mit der ESL diverse Qualifikationsturniere ausgerufen. In FIFA (PC) tritt unser Stürmer Kevin Torcida Herisch antreten und für Halo REACH tritt unser Spieler Michael cRank Lorenz an um um diesen Titel an sich zu reissen.

Wir werden von allen Stationen berichten und Infos rund um den Stand Live übermitteln und Freuen uns bereits auf das Event. Der gesamte Verein, Turtle Beach und VIDIS würden sich freuen auch Dich auf der gamescom2011zwischen den 17.08 - 21.08.2011 in der Halle 08.1 begrüssen zu dürfen!

 

gamescom - Celebrate the games!      

                                                                                      


Author: SANGR3AL am 15.08.2011, 00:25 Uhr

Seiten: 1

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#1 von Roshi 21.08.2011 - 12:40
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

Hey Jungs und Mädels !
War echt sau lustig bei euch am Stand,würde ich sofort wieder machen ;o)

Du musst Eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben! oder noch gar nicht Registriert?